LED-Licht-Show mit Anne Devries

Am 22. März 2021 gab es im Rahmen von »Kultur vor dem Fenster« LED-Licht-Tanzshows mit Anne Devries vom »Team Lux Aeterna – feuerperformance.de« im Haus Mamre, der Rummelsberger Dienste für Menschen mit Behinderung, in Schwarzenbruck. Die Bewohner hatten im Haus passend zu den bunt leuchtenden Shows, die Räume und sich selbst mit farbigen Knicklichtern und sogar Schwarzlicht-Deko geschmückt. So konnten sie die Performance vor dem Fenster jeweils aus ihrem eigenen Wohnbereich in toller Atmosphäre von innen genießen.
Vielen Dank dem Team des Haus Mamre für die Organisation dieser Shows und das tolle Feedback von Bewohner:innen und Mitarbeitenden. Auch mir als Künstlerin hat es viel Freude gemacht für dieses besondere Publikum zu spielen! Danke auch an Frau Schumacher & Kollegin für das Fotografieren!
Weitere Infos: www.feuerperformance.de | www.kulturvordemfenster.de